Carla Berger
It’s a true reality

Vor ca. 200 Millionen Jahren entwickelte sich aus den Deinonychus, den wohl klügsten Dinosauriern, eine weitere besonders starke Art. Eine, die uns nicht nur körperlich, sondern auch geistig überlegen ist. Entstanden ist die erste Zivilisation terrestrischen Ursprungs. Die Assonuiden. Seit jeher herrschen sie über die Erde mit all ihren Bewohnenden.

«How to manipulate humans through social media» ist ein Tutorialvideo von Assonuiden für Assonuiden. Darin werden fünf einfache und kreative Methoden vermittelt, mit denen man Menschen mit Hilfe der Sozialen Medien kontrollieren kann.

In meiner Theoriearbeit habe ich mich dem Thema der Verschwörungsmythen gewidmet. Die praktische Arbeit widme ich ganz der Medienkritik, die in meiner Arbeit thematisiert wird.

BA Visuelle Kommunikation

Kunstgattung: Design
Medium: Video, Animation
Masse: HD, 16:9

Mentorat Praxis:
Sereina Rothenberger, Hammer
Mentorat Theorie:
Regina Dürig

E-mail
Instagram

Theoretische Thesis
Dokumentation

How to manipulate humans through social media

it's a true reality

my jaw is on my floor

please be my friend

Is it true?

BA Visuelle Kommunikation